+49 177 20 69 803 info@sc27.de

Liebes Mitglied, Lieber Fußballfreund,

Du möchtest dir ein wenig Geld dazuverdienen und hast Lust Schiedsrichter zu werden?

Der SC27 möchte dir dies ermöglichen! Wir sind auf der Suche nach neuen Schiedsrichtern für Junioren (ab 12 Jahren) und Seniorenbereich(ab 18 Jahren)

Wie wird man eigentlich Schiedsrichter?

Die Ausbildung zum Schiedsrichter (SR) beginnt mit der Meldung zum Anwärter-Lehrgang. Der FVM Kreis Berg bietet zwei bis drei Lehrgänge pro Jahr an. Der Lehrgang findet immer an einem Wochenende (Freitagnachmittag, Samstag, Sonntag) statt. Im Lehrgangsverlauf werden die Spielregeln und das Regelwerk (z.B. Regel 1 – Das Spielfeld, Regel 2 – Der Ball, Regel 3 – Zahl der Spieler, und alle weiteren Spielregeln) an die Teilnehmer vermittelt.

Die Teilnahme ist für Dich kostenfrei.

Bei erfolgreicher Teilnahme und Anmeldung beim SC 27 wird Dir die Schiri-Kluft vom Verein gestellt. Bei Interesse melde Dich bitte bei unserem Schiedsrichterbeauftragtem Josef Jakab (Tel.02202-83985) oder besuch uns einfach mal bei uns am Sportplatz Saaler Mühle und sprich einen unserer Trainer an!

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch!

Josef Jakab
Schiedsrichterbeauftragter